Scholz Storys.

Informativ.

Fullservice für den Fuchs

Wir freuen uns, mit der Bausparkasse Schwäbisch Hall einen weiteren Fullservice-Kunden begrüßen zu dürfen. Scholz Promotion übernimmt ab sofort die Kreativkonzeption, Artikelauswahl, Beschaffung und den Versand der Werbeartikel.

Mehr

Ein bärenstarker Auftritt

Er hat uns bei der Entwicklung der neuen Website stets treu begleitet und er trägt als erster Werbeartikel unser neues Logo auf der Brust! Wir finden, er ist dieser Premiere absolut würdig: Der RecycelBär® Ice aus 100% genutzten und recycelten PET-Flaschen, mit gestickten Augen und Nasen ohne zusätzliche Plastikteile, und somit selbst wieder recycelbar.

Mehr

Neuer Fullservice - Kunde: Herzlich Willkommen Hermle AG.

Wir begrüßen die Maschinenfabrik Berthold Hermle AG als neuen Fullservice - Kunden. Scholz begleitet das börsennotierte Unternehmen bei der Entwicklung und Produktion hochwertiger Werbemittel, dem Media Fulfillment mit einem B2B und B2C Fanshop und der globalen Betreuung und Logistik.

Mehr
Hermle Logo